Wie bestellen bei fieger.ch?
Kann ich telefonisch bestellen:
Nein, vielen Dank für Ihr Verständnis dass wir keine Bestellungen via Mail oder Telefon annehmen können. Für Ihre Bestellung steht Ihnen unser Onlineshop zur Verfügung.
Kann ich nach Abschicken der Bestellung noch etwas hinzufügen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Es besteht nur die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen.
Was ist, wenn der Artikel kaputt ankommt oder falsch geliefert wurde?
Schäden an der gelieferten Ware müssen schnellstmöglich, spätestens aber 5 Kalendertage nach Anlieferung, gemeldet werden. Bewahren Sie die Originalverpackung unbedingt auf und machen Sie - wenn möglich - Fotos des beschädigten Gerätes und der beschädigten Verpackung
Kann ich aus dem Ausland bestellen?
Grundsätzlich versenden wir nur in der Schweiz und Liechtenstein. Kleinpakete können auch mal nach Vorkasse nach Deutschland oder Österreich versendet werden. Grosse Pakete werden nicht ins Ausland versendet.
Wieso kann ich gewisse Artikel nicht bestellen?
Aufgrund der Lieferverwerfungen während der Coronapandemie, haben wir den Shop so eingestellt, dass nur Artikel bestellt werden können, die tatsächlich auch an Lager sind. Das garantiert Ihnen eine gesicherte Verfügbarkeit der bestellten Artikel. Artikel, die zur Zeit ausverkauft sind haben deshalb keinen Bestellbutton.
Ich würde gerne als Privatkunde auf Rechnung bestellen, aber es funktioniert nicht
Wenn Sie als Privatkunde auf Rechnung bestellen möchten, ist es zwingend notwendig, dass das Adressfeld "Firma" nicht ausgefüllt wird. Nicht mit "Privat" oder "keine" oder sonst was. Das Feld muss bei Privatkunden leer bleiben, sonst ist kein Rechnungskauf möglich.
Ich würde gerne als Firma auf Rechnung bestellen, aber es funktioniert nicht
Rechnungskauf für Firmen geht nur bei Firmen, die im Handelsregister eingetragen sind. Ist ihre Firma nicht im Handelsregister wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart aus oder bestellen als Privatperson.
Wie kontaktiere ich Euch am besten?
2021 ist für uns alle ein aussergewöhnliches Jahr. Auch für uns. Wir sind eine sehr kleine Firma und bewältigen zur Zeit ein sehr hohes Arbeitsvolumen. Wir können teilweise nicht ans Telefon gehen. Bitte schickt uns ein Mail. Danke für Euer Verständnis!